Blog

Sonntag, 19.02.17

Hallo ihr Lieben,

so langsam nimmt mein neuer Blog ja etwas Form an :-)

In meinem Kopf ist schon ganz klar formuliert, was hier noch am entstehen ist. Ich kann euch sagen, das es für viele von euch - sicher nicht für alle - sehr interessant sein wird.


Wer von euch hat sich denn bereits mit Reinkarnation (RE Inkarne- zurück ins Fleisch gehen; Wiedergeburt im neuen Körper) beschäftigt?

DU??? 



Ja Super!!!! Denn auch wenn dies nicht wissenschaftlich bewisesen ist, so gibt es doch so viel mehr "zwischen Himmel und Erde" (und darüber hinaus), was der menschliche Verstand nicht greifen kann (oder will 😎😎😎)

Für mich ist es klar, das die Seele unsterblich ist und sich solange in einem menschlichen "Gefährt", dem Körper, immer und immer wieder inkarniert, bis sie ALLE Erfahrungen gemacht hat, die nur möglich sind.

Dazu kommen noch das zu berücksichtigende Seelenalter, die einst gewählte Rolle (die immer erhalten bleibt) und natürlich auch die jeweiligen Charaktereigenschaften eines Menschen, die jede Seele vor "Antritt" in die Inkarnation wählt. Dies geschieht IMMER mit Absprache jener Seelen, die sich für eine der gewählten Erfahrungen zur  Verfügung stellt. Dabei ist es unerheblich, ob diese Seele bereits inkarniert ist oder noch nicht.... es geschieht immer auf höherer Ebene! 💓

Klar dürfte durchaus sein, das wir in vielen unserer vergangenen Leben nicht immer nur "Licht und Liebe" waren, sondern auch mal Täter, die "dunkle Seite" ausgelebt haben, doch auch dies immer in Verabredung mit den jeweils anderen Seelen. Vom menschlichen Verstand her mitunter nicht leicht zu verstehen oder vorstellbar, doch lass dich einfach mal unverbindlich auf diese Sichtweise ein.....


Ist es denn dann nicht klar, das wir die Menschen, die wir zum ersten mal in unserem Leben treffen und die uns sofort sympatisch sind, wo jeder das Gefühl hat man kenne sich seit Ewigkeiten.... das dies eben genau SO ist???!! Oder andersherum.... wir sehen jemanden zum ersten mal und verspüren sofort eine tiefe Abneigung ohne je ein Wort mit diesem Menschen gewechselt zu haben.... vielleicht stellen sich auch deine Nackenhaare auf.... eine unangenehme Gänsehaut erfasst deinen Körper und du hast "Fluchtgedanken".  Diese und andere Erfahrungen haben wir sicher bereits alle schon gehabt und gemacht......

Wenn wir uns nun weiter vorstellen, das jedem Menschen dies so widerfährt, also bereits auch unseren eigenen Ahnen jeweils..... und nun in jeder Seele im "Seelenzellgedächtinis" (so nenne ich es gern), Traumatas (oder liebevolle Erfahrungen) gespeichert sind, Gefühle, die einst in vergangenen Zeiten - so oder so - als damaliger Mensch erfahren wurden... ja..... du fragst dich nun sicher: "WAS HAT DAS DENN NUN MIT MIR, MEINER SEELE UND MEINEM LEBEN HEUTE ZU TUN?" 


Nun, das kann ich dir gerne sagen.... ALLES! Sofern bisher davon nichts oder nur unzureichend erkannt und aufgelöst wurde!!!

Frage dich ehrlich:  
  • warum du in diesem Leben immer wieder ähnliche Situationen erlebst und du das Gefühl hast, weit von deinem eigentlichen Lebensweg abgekommen bist?
  • warum du nicht das Leben lebst, was du verdienst?
  • warum du ganz oft das Gefühl hast, nicht von der Stelle zu kommen, weil dich andere irgendwie zurückhalten
  • warum, warum warum - da gibt es sicher noch ganz viele......


Was würde es für dich bedeuten, wenn du für dich die Zusammenhänge und Verstrickungen erkennst und diese (er)lösen könntest? Was dies wirklich und wahrhaftig für dein weiteres Leben sich auswirken würde? Wenn du dein eigenes wahres SEIN, dein dir innewohnendes LICHT endlich und wahrhaftig leben könntest???  Welche ErFÜLL(E)ung dies auf ALLEN EBENEN DES SEINS wäre?


Möchtest du herausfinden ob es auch für dich eine positive Veränderung geben wird?
Super! Dann schenke ich dir ein kurzes Gespräch mit mir (Dauer ca. 15 - 20 Minuten), in dem wir herausfinden, was dich hindert DICH SELBST und deinen Seelenweg wirklich zu leben.

Wenn du wirklich bereit bist Verantwortung für dich zu übernehmen um endlich in deine Kraft zu kommen, schau jetzt oben rechts auf dieser Seite und klicke auf Kontakt/Termine und wähle einen für dich passenden Tag aus und buche deinen Termin! 

Ich freue mich auf DICH!

Herzliche Grüße
Sabine Shana`Shanti

Bildquelle: pixabuy.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten