Home

Herzlich Willkommen liebe Leserin, lieber Leser auf meinem Blog der inneren und äußeren Welten!

Bist du wirklich bereit? Bereit für DICH?

Bist DU wirklich bereit, dir deine innere Welt anzuschauen und die Auswirkungen deiner inneren Welt auf deine äußere Welt zu erkennen?

Möchtest du Verstrickungen innerhalb deiner Ahnenlinien und deinen eigenen Vorleben erkennen und endlich lösen?

Willst du durch das erkennen und lösen einen wahrhaft unbezahlbaren Mehrwert für dich und dein zukünftiges Leben?

Mein Name ist Sabine Shana`Shanti
Shana`Shanti bedeutet: "Die den Frieden auf Erden trägt", doch wie soll Frieden in uns entstehen, wenn wir auf energetischer Ebene Verstrickungen, Glaubenssätze, Konditionierungen in uns tragen, die mitunter schon mehrere Jahrhunderte bestehen, die uns im HIER und JETZT von unserer wahren Größe abhalten?

Mein eigener Weg hat mich vieles gelehrt - auf die "harte Tour", da ich vieles noch nicht erkennen konnte, geschweige denn mich der geistigen Welt öffnen. Mir ist also nichts fremd...
Also: Warum jetzt noch Umwege gehen, wenn es auch leichter geht?

In dieser neuen Zeit geht es für jeden Einzelnen darum, sein wahres SEIN zu erkennen und zu leben. In seine/ihre eigene Kraft zurück zu gelangen, die seit Anbegin der Zeit in deiner Seele lebt und sich nun verwirklichen will - im Außen durch dein SEIN!

Gern helfe dir dabei, dies zu erkennen, zu integrieren und umzusetzen für dich und deine Zukunft!
Ich freue mich auf dich!

Sabine Shana`Shanti




Keine Kommentare:

Kommentar posten