Über Mich


Mein Name ist Sabine Hahner, mein Ursprungsname lautet: Shana`Shanti. Dies bedeutet: "Die den Frieden auf Erden trägt".

Ich bin in 2. Ehe verheiratet und habe aus erster Ehe 3 erwachsene Kinder und bin bereits stolze Omi meines süßen Enkels Paul.

Bereits seit frühester Kindheit war es mir möglich "mit der anderen Seite" zu kommunizieren - nur glaubte mir fast niemand.... nur meine älteste Schwester. Da ich als Kind und Jugendliche nicht anders als die anderen sein wollte, habe ich meine Gabe immer wieder weggedrückt, denn ich wusste bereits immer im voraus, wenn demnächst jemand aus meinem Umfeld "nach Hause" geht. Ich sag jene Seelen, die auf diese Seele, die noch im menschlichen Körper war, abgeholt wurde.

Doch dieses wegsehen hat auch seinen Preis gefordert (wie ich es nenne).... denn, wir alle haben AufGABEN mit in dieses Leben gebracht und wenn wir nicht unseren Seelenweg gehen, stoßen wir im innersten wie auch im außen an Grenzen. Blockaden entstehen oder verstärken jene aus alten Inkarnationen und/oder durch die Ahnenlast.

Die Schule des Lebens - mein Leben- war nicht immer leicht, jedoch sehr lehrreich! Dies habe ich erst im Rückblick erkannt, denn jede Hürde, jede schwierige Herausforderung, jedes Scheitern brachte mich auf den Weg - meinen Weg´!

So habe ich gelernt, meiner Seele zu vertrauen, ihrem Ruf zu folgen, auf mein Herz zu hören und meine Berufung zu leben. Ich darf Menschen begleiten auf ihrem Weg des Erkennens.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Sabine Shana`Shanti

Keine Kommentare:

Kommentar posten