Dienstag, 28. Februar 2017

Ablösen tut so gut

Guten Morgen allerseits :-)

heute möchte ich wieder etwas von mir und meinen Erfahrungen berichten :-)


Am Wochenende hatte ich lieben Besuch aus der Schweiz. Eine liebe Frau, die ich über meine Webinare vor Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet als Heilmedium und hat an unserem Hund und auch an uns (meinem Mann, meiner Tochter und mir) gewirkt. Es war unbeschreiblich!

So vieles hat sich gezeigt und durfte erkannt und gelöst werden! Gerade ein für mich sehr hartnäckiges Thema, welches ich in seinem Ursprung gar nicht als DAS Thema erkannte.... Allein die Erkenntnis hat mich quasi umgehauen ;-)

Wir haben dann am Sonntag gemeinsam energetisch an diesem Thema gearbeitet und währenddessen zeigten sich noch weitere Verstrickungen.... die gelöst werden durften. Sicher fragt ihr euch, wie es sich nun anfühlt.... dies beantworte ich gerne, denn es ist einfach nur WOW!!!

Es arbeitet noch in mir nach, das ist deutlich zu spüren, daher nehme ich mir jetzt bewusst auch Zeit für mich und lasse zu! Warum ich das hier schreibe? Nun, es war ein Ahnenthema!!!!

Ich wünsche jedem die tiefe Erkenntnis und Hilfe, die es braucht, um sich davon vollkommen zu (er)lösen!

herzlichst,
Sabine Shana`Shanti 

Bildquelle: pixabuy

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber wirklich baff, dass auch Du ein Ahnenthema hast. Glückwunsch, wenn es jetzt dabei ist, in die Transformation zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit, ich bin halt auch mittendrin im Thema :-) Daher zeigt es sich ja auch bei mir massiv. Ich bin sehr dankbar dafür.

      Löschen