Donnerstag, 2. März 2017

Wer bist du wirklich? Und wieviele "mischen" bei dir eigentlich noch mit?

Wer bist du wirklich? Und wieviele "mischen" bei dir eigentlich noch mit?

Hast du dich das auch schon öfter gefragt??? Bestimmt!!!

Hallo liebe MitleserInnen auf meinem Blog, schön das DU wieder da bist :-)

In diesen bewegenden Zeiten sind viele Menschen auf der Suche..... auf der Suche nach sich selbst, nach Harmonie, innerem Frieden und Glück. 

                                            Vor allem aber auf der Suche nach sich selbst!


DU hast vielleicht schon bewusst mit deinem inneren Kind gearbeitet und vieles für die Heilung des kleinen Kindes in dir getan... und doch.... und doch stößt du immer wieder auf Herausforderungen und Hindernisse, die dich aus deiner inneren Mitte werfen. MEGAANSTRENGEND, oder?  



                            

Unser normaler Alltag ist mitunter auch extremst anstrengend, gerade dann, wenn der Körper immerzu nach Ruhe "schreit", doch unser Umfeld nimmt es nicht wahr.... da wird an uns gezerrt und gezogen - nicht im sprichwörtlichen Sinn -  aber energetisch auf jeden Fall... zudem greifen unseren noch vorhanden Blockaden, Glaubenssätze, Erwartungshaltungen, die andere an uns haben und die wir meinen erfüllen zu müssen! Ich denke da speziell an die Ahnen.... unsere Eltern, Großeltern und die vielen Generationen vorher, die ALLE ihr Leben lebten, mit all ihren Wünschen, Hoffnungen, Einstellungen und eben auch den eigenen Glaubenssetzen, Mustern und Konditionierungen. Vieles ist nicht nur im feinstofflichen von Generation zu Generation weiter gereicht und auch hier meinen wir oft: Wir müssen!!! Doch mal ehrlich: MÜSSEN WIR WIRKLICH???? NEIN!! NEIN!! NEIN!!! ... wenn es uns nicht dient und nicht gut tut!!!
    



Ja, auch und besonders bei uns, in diesem Leben, spielen die Themen unserer Ahnen eine immens große Rolle und haben auf uns und unser Leben mehr Einfluss, als uns mitunter bewusst ist! 
Dazu kommt dann auch noch unser inneres Kind, welches durch das erlebte vielleicht einsam ist und sich ungeliebt fühlt.... Wenn du dann auch noch Traumatas aus vergangenen Leben mitgebracht hast.... hmm nunja, da brauchst du dich gar nicht wundern, wenn du in diesen Zeiten immer mehr das Gefühl hast, das du hier "verkehrt" bist, das du dein Leben von anderen Leben lässt, anstatt dein Leben in Eigenverantwortung und Liebe zu leben.

~~~~~

Frage dich: Was wäre, wenn ich von allen Altlasten befreit bin?




Es ist doch befreiend und erleichternd, das es durchaus Wege und Unterstützung gibt, dich aus den Altlasten und Verstrickungen lösen und alles, was dir und deinem wahren SEIN nicht länger dient, einfach abspülen kannst!

Sei JETZT bitte ehrlich, vor allem zu dir selbst: Wie oft hast du bereits darum gebeten? Doch hast immer nur kurzfristige Erfolge erzielt und Zweifel an dir selbst haben sich eingeschlichen???





Frage dich jetzt nochmal: Was wäre, wenn ich von allen Altlasten befreit bin? 
Welches Leben würdest du führen?
Was würde sich für dich ändern?
Wie würdest du dich wohl fühlen, wenn du endlich ganz DU sein kannst?



Wenn du dies herausfinden möchtest, dann sollten wir kurz telefonieren....  in einem ersten Kennenlerngespräch schauen wir gern, wo liegen deine Hürden und was sind deine wahren Träume.



Schau JETZT oben rechts unter Kontakt/Termine und trage dich in den Kalender ein. Stell sicher, das du dann auch erreichbar bist und solltest du verhindert sein, dann sei bitte fair und gib den Termin wieder frei. Wir finden dann sicher einen anderen für dich!

Mein TIPP: Klicke auf "Folgen", so bist du immer auf dem neuesten Stand!


Bildquelle: pixabuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen